Elphiharmonie Touren

Hafenrundfahrt XXL: Der umfassende Blick auf den Hamburger Hafen

Erleben Sie den Hamburger Hafen in seiner gesamten Pracht mit unserer Hafenrundfahrt XXL. Diese zweistündige Rundfahrt bietet Ihnen die beste Gelegenheit, die vielfältigen und faszinierenden Aspekte des Hafens zu entdecken. Mit täglichen Abfahrten, garantierten Sitzplätzen und einem unterhaltsamen Live-Kommentar auf Deutsch ist diese Tour ein Muss für jeden Hamburg-Besucher.

Highlights der XXL Hafenrundfahrt

Unsere XXL Hafenrundfahrt führt Sie zu den wichtigsten und beeindruckendsten Orten des Hamburger Hafens:

• Speicherstadt: Abhängig von den Gezeiten fahren wir durch die historische Speicherstadt, ein UNESCO-Weltkulturerbe. Erleben Sie die beeindruckende Backsteinarchitektur und die spannende Geschichte dieses einzigartigen Stadtteils.
  • Containerterminals: Bestaunen Sie die gigantischen Containerschiffe und die modernen Verladebrücken. Erfahren Sie mehr über die logistischen Meisterleistungen, die den Hamburger Hafen zu einem der größten und bedeutendsten Häfen der Welt machen.
  • Elbphilharmonie: Das architektonische Meisterwerk der Elbphilharmonie ist ein weiteres Highlight. Genießen Sie den Anblick dieses spektakulären Konzerthauses und hören Sie spannende Geschichten über seine Entstehung und Bedeutung.
  • HafenCity und Elbstrand: Die moderne HafenCity und der idyllische Elbstrand bieten einen faszinierenden Kontrast zur historischen Speicherstadt und den geschäftigen Containerterminals.
  • Kreuzfahrtschiffe und Fischmarkt: Erleben Sie die imposanten Kreuzfahrtschiffe, die regelmäßig in Hamburg anlegen, und den lebhaften Fischmarkt, der für seine charmanten Marktschreier bekannt ist.

Komfort und Service an Bord

Unsere Rundfahrt bietet Ihnen höchsten Komfort und erstklassigen Service. Sie buchen Ihre Tickets unkompliziert online, wobei verschiedene Zahlungsmethoden wie Visa, Mastercard, PayPal und Sofortüberweisung zur Verfügung stehen. Nach der Buchung erhalten Sie Ihr Ticket online, ein Ausdruck ist nicht erforderlich. An Bord haben Sie freie Platzwahl und garantierte Sitzplätze, sodass Sie die Fahrt in vollen Zügen genießen können.

Live Kommentar und Hunde an Bord

Während der Fahrt sorgt ein Live-Kommentar auf Deutsch für spannende und unterhaltsame Informationen. Unsere erfahrenen Kapitäne und Barkassenführer teilen ihr umfangreiches Wissen über den Hafen und seine Sehenswürdigkeiten auf charmante und humorvolle Weise. Zudem sind Hunde an Bord herzlich willkommen, sodass auch Ihre vierbeinigen Begleiter die Rundfahrt genießen können.

Familienfreundliches Erlebnis

Kinder bis 4 Jahre fahren kostenlos mit und benötigen kein Ticket, was die XXL Hafenrundfahrt zu einem familienfreundlichen Erlebnis macht. Genießen Sie gemeinsam mit Ihrer Familie die beeindruckenden Ausblicke und die informative Tour durch den Hamburger Hafen.

Fazit

Die Hafenrundfahrt XXL bietet Ihnen einen umfassenden Einblick in die technischen und wirtschaftlichen Aspekte des Hamburger Hafens. In 120 Minuten erleben Sie ein fesselndes und abwechslungsreiches Programm, das sowohl informative als auch unterhaltsame Elemente vereint. Buchen Sie jetzt Ihre Tickets und entdecken Sie den Hamburger Hafen in seiner ganzen Vielfalt. „Leinen los zur Hafenrundfahrt XXL!“ – ein unvergessliches Erlebnis erwartet Sie!