Elphiharmonie Touren

Auf den Spuren von Dragqueen Olivia: Eine Tour durch St. Pauli

Erleben Sie die Essenz der Reeperbahn durch die Augen einer ihrer bekanntesten Persönlichkeiten – Olivia Jones. Diese Tour führt Sie durch das Herz des Hamburger Kiezes, wo die berühmte Dragqueen Olivia ihre Spuren hinterlassen hat. Entdecken Sie die spannendsten Orte von St. Pauli und tauchen Sie ein in das pulsierende Nachtleben dieses legendären Stadtteils.

Highlights der Tour

• Die sündigste Meile der Welt: Erkunden Sie die berüchtigte Reeperbahn, die für ihr aufregendes Nachtleben und ihre vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten bekannt ist.
  • Alles über Olivia Jones: Erfahren Sie alles Wissenswerte über Olivia Jones, die Dragqueen, die zur Ikone des Stadtteils wurde. Lernen Sie ihre Geschichte kennen – von ihren Anfängen in Hamburg bis hin zu ihren erfolgreichen Shows und ihrer heutigen Bedeutung für St. Pauli.
  • Das kleinste Polizeirevier Europas: Besuchen Sie die Davidwache, das berühmte Polizeirevier auf der Reeperbahn, das als das kleinste Polizeirevier Europas gilt.
  • Die Tanzenden Türme: Bestaunen Sie die architektonisch beeindruckenden Tanzenden Türme, die das Tor zur Reeperbahn bilden und ein Symbol für die moderne Seite des Stadtteils sind.
  • Hamburger Nachtleben auf der Großen Freiheit: Entdecken Sie die Große Freiheit, eine der bekanntesten Partymeilen Hamburgs, und erfahren Sie mehr über die lebhafte Szene und die historischen Orte, die diesen Bereich so besonders machen.

Ein einzigartiges Erlebnis

Unsere Tour durch St. Pauli führt Sie nicht nur zu den bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern auch zu den Orten, die eng mit Olivia Jones verbunden sind. Besuchen Sie die Bars und Clubs, in denen Olivia oft anzutreffen ist, und erfahren Sie, wo sie ihre ersten Auftritte hatte und wie sie zur Legende wurde.

Ein erfrischendes Getränk unterwegs

Während der Tour machen wir eine kurze Pause, um gemeinsam auf einen großartigen Abend anzustoßen. Genießen Sie ein erfrischendes Getränk und lassen Sie die besondere Atmosphäre von St. Pauli auf sich wirken.

Ein Blick hinter die Kulissen

Erkunden Sie die Musical- und Theatermeile, den Spielbudenplatz und viele weitere spannende Orte. Erfahren Sie mehr über die soziale und kulturelle Bedeutung von St. Pauli und die Rolle, die Olivia Jones dabei spielt.

Fazit

Unsere Tour „Auf den Spuren von Dragqueen Olivia“ bietet Ihnen einen einzigartigen Einblick in das Herz von St. Pauli. Erleben Sie die Reeperbahn und ihre faszinierenden Geschichten durch die Augen einer ihrer bekanntesten Persönlichkeiten. Tauchen Sie ein in das Nachtleben, erfahren Sie mehr über die Geschichte und die kulturelle Vielfalt dieses einzigartigen Stadtteils und genießen Sie einen unvergesslichen Abend. Buchen Sie jetzt Ihre Tour und erleben Sie St. Pauli auf eine ganz besondere Weise!